SÉPARÉE

The full Bohème experience - private and safe

Our séparées are the perfect way to make your celebration private and still enjoy the casual bohemian atmosphere. 

SÉPARÉE 1:

Prohibition Bar

The Prohibition Bar is our exclusive private dining room. Featuring the typical bohemian brick wall, long red velvet curtains and its own bar, there are an unlimited number of possibilities here. From seated sharing dinners at a long table to casual bar evenings with moderated gin tasting.

SÉPARÉE 2

This special area of the restaurant can be booked exclusively. It is located in the restaurant and is a separate area that is not crossed by other guests. With a view into the kitchen and at the large window fronts next to the bar, you get the full action and atmosphere of the restaurant, but are still among themselves. From standing receptions to large steak dinners, anything is possible here.

RESTAURANT EXCLUSIVE

For very special occasions, La Bohème can of course also be rented exclusively as a whole. For these events, there are no limits to your imagination and our event team will be happy to assist you in creating your very own individual experience, whether Golden Twenties, Monaco Elegance or a classic Bohème Dinner.

BOOKING REQUEST

    CONTACT

    Leopoldstraße 180
    80804 München
    +49 (0) 89 – 23 76 23 23
    info@boheme-schwabing.de

    OPENING TIMES

    TUESDAY - SUNDAY
    5.30 pm - 11.30 pm
    (last kitchen order) 9.30 pm

    BRUNCH SATURDAY / SUNDAY
    11 am - 2 pm

    NEWSLETTER

    UFR GASTRONOMY - LA BOHÈME 2020 © ALL RIGHTS RESERVED. ​
    EN

    Sicherheitshinweise

    Mit Sorgfalt und strenger Hygiene werden wir gemeinsam unserer Verantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte beachten Sie daher die hier aufgeführten Verhaltensanforderungen.

fbpx

Das volle Bohème Erlebnis – privat und sicher

Unsere Séparées sind die perfekte Möglichkeit eure Feier ganz privat bei uns zu gestalten und trotzdem die legere Bohème Atmosphäre genießen zu können. 

SÉPARÉE 1

Die Prohibition Bar ist unser exklusiver Private Dining Room. Ausgestattet mit der typischen Bohème Backsteinwand, langen roten Samtvorhängen und einer eigenen Bar gibt es hier einen unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten. Vom gesetzten Sharing Dinner an einer langen Tafel bis zum lockeren Barabend mit moderiertem Gin Tasting.

SÉPARÉE 2

Dieser besondere Bereich des Restaurants kann exklusive gebucht werden. Er befindet sich im Restaurant und ist ein eigener Bereich, der nicht von anderen Gästen durchquert wird. Mit Blick in die Küche und an den großen Fensterfronten neben der Bar bekommt man das volle Geschehen und die Atmosphäre des Restaurants mit, ist aber dennoch unter sich. Vom Stehempfang bis zum großen Steak Dinner ist hier alles möglich.

RESTAURANT EXKLUSIV

Für ganz besondere Anlässe kann man das La Bohème selbstverständlich auch im Ganzen Exklusiv mieten. Bei diesen Veranstaltungen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und unser Eventteam unterstützt euch gerne bei der Gestaltung eurer ganz individuellen Experience, ob Golden Twenties, Monaco Elegance oder einem klassischen Bohème Dinner.

BUCHUNGSANFRAGE

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

DIENSTAG: 
17:00 UHR – 24:00 UHR
(KÜCHE BIS 22:00 UHR)

MITTWOCH – FREITAG:
12:00 UHR – 24:00 UHR
(KÜCHE BIS 22:00 UHR)

SAMSTAG:
17:30 UHR – 24:00 UHR
(KÜCHE BIS 22:00 UHR)

SONNTAG:
11:00 UHR – 15:00 UHR
17:00 UHR – 23:00 UHR
(KÜCHE BIS 21:00 UHR) 

NEWSLETTER

UFR Gastronomy - La Bohème 2020 © All Rights Reserved.

Sicherheitshinweise

Mit Sorgfalt und strenger Hygiene werden wir gemeinsam unserer Verantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte beachten Sie daher die hier aufgeführten Verhaltensanforderungen.