KARRIERE

Werde Teil der Familie

Wir vom La Bohème leben die Gastronomie und stehen für Qualität und guten Service.
Wenn du für die Gastro leibst wie wir das tun und Lust hast mit unserem Team in das neue Jahr zu starten
dann füll das Kontaktformular weiter unter auf dieser Seite aus oder schreib uns eine Email.

Unser Büro meldet sich schnellstmöglich bei dir. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Personalsuche

Wir suchen Unterstützung!

Offene Stellen

Als Servicemitarbeiter bei uns im La Boheme kannst du dich persönlich, gastronomisch und zwischenmenschlich weiterentwickeln. Du bist die Speerspitze bei uns im Restaurant und gemeinsam mit der Küche schaffst du für deine Gäste ein kulinarisches Erlebnis, an das sie sich noch lange erinnern! Freue dich auf einen starken Teamgeist und gegenseitigem Respekt in einem jungen und hochmotivierten Team, in dem ihr euch gegenseitig antreibt und dabei über euch hinaus wachst. Doch nicht nur das! Wir bieten dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz direkt i Herzen Schwabings. Eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie flexibel planbare Arbeitszeiten sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ein lukratives Mitarbeiter Benefit-Programm, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und eine tägliche Mitarbeiterverpflegung aus unserer Küche! Auch als Quereinsteiger ohne Gastronomieerfahrung geben wir dir die Möglichkeit, dich bei uns schnell weiterzuentwickeln und fördern mit Schulungen (zum Beispiel Weinseminare) und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen Aufstieg in unserem Unternehmen! Und wer motiviert und zielstrebig arbeitet, der hat auch Teamevents verdient, die richtig Spaß machen! Mehrmals im Jahr kommen hier alle Mitarbeiter aus dem Betrieb zusammen und feiern die positive Stimmung, das Erreichen der gesteckten Ziele, schätzen herausragende Einzelleistungen – Events, bei denen Kollegen zu Freunden werden!
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und herauszufinden, wie zu uns passt!

Als Aushilfe bist du ein wichtiger Teil unseres Team und kannst dich auf ein freundliches, unterstützendes Betriebsklima freuen, in dem starker Teamgeist und gegenseitiger Respekt groß geschrieben wird! Neben flexiblen Arbeitszeiten nehmen wir selbstverständlich Rücksicht auf Prüfungen. Du hast noch keine Erfahrung in der Gastronomie? Kein Problem. Bei uns sind auch Quereinsteiger willkommen. Wir nehmen uns Zeit für dich und unser Team bringt dir in der Praxis alles bei, was du benötigst, um in der Welt der Gastronomie zu bestehen und aufzusteigen! Die einzige Grenze bei uns ist deine eigene Motivation und dein Antrieb! Deine Arbeit wird bei uns mehr als nur wertgeschätzt. Das heißt konkret: Du bekommst eine überdurchschnittliche Bezahlung – immer am selben Abend. Dazu bekommst du natürlich auch – wie deine Kollegen und Kolleginnen – eine Trinkgeldbeteilung! Diese wird bei unseren Aushilfen immer monatlich ausbezahlt! Das ist noch nicht alles! Du kannst dich zudem auf eine tägliche Mitarbeiterverpflegung freuen! Darüber hinaus bieten wir vielfältige Mitarbeiter Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten an – auch für unsere Serviceaushilfen! Und wer sich gewissenhaft und zielstrebig bei uns im Team engagiert, der kann sich auf Team-Events freuen, die richtig Spaß machen! Dabei kommt der ganze Betrieb aus allen Ebenen zusammen und lässt es richtig krachen! Also – worauf wartest du?
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und herauszufinden, wie zu uns passt!

Du bist der Meinung, dass du mit deinen Qualitäten zu uns passt? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung

Deine Vorteile

Bewirb dich jetzt!

    KONTAKT

    Leopoldstraße 180
    80804 München
    +49 (0) 89 – 23 76 23 23
    info@boheme-schwabing.de

    ÖFFNUNGSZEITEN

    DIENSTAG – SONNTAG
    17:30 UHR – 23:30 UHR
    (Letzte Küchenbestellung 21:30 Uhr)

    BRUNCH SAMSTAG / SONNTAG
    11:00 UHR – 14:00 UHR

    NEWSLETTER

    UFR GASTRONOMY - LA BOHÈME 2020 © ALL RIGHTS RESERVED. ​
    DE

    Sicherheitshinweise

    Mit Sorgfalt und strenger Hygiene werden wir gemeinsam unserer Verantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte beachten Sie daher die hier aufgeführten Verhaltensanforderungen.